E-Bikes für alle ! ! !

Wir zeigen Ihnen die Vorteile des neuen Trends auf.

Schon längst sind die Zeiten vorbei, wo man nur reifere Radfahrer auf E-Bikes fahren sieht. Die neuen Modelle sprechen vom optischen und technischen Aspekten auch immer mehr jüngere Fahrer an. Die Technik ist mittlerweile ausgereift und man kann einfach los fahren und Spaß haben. Mit den neuen E-Mountainbikes eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, grenzenloser Vortrieb im Wald, ob Berg auf oder Berg ab.

Cube Stereo 160 Hybrid Action Team

Viele unserer Kunden legen sich ein E-Bike zu, um damit stressfrei zur Arbeit zu kommen. Andere haben Körperliche Einschränkungen wie Knie oder Herzprobleme, wollen aber nicht auf die Freude des Radfahrens verzichten. Gerade in solchen Fällen, ist es eine schöne Möglichkeit um trotzdem mobil zu bleiben. Die lästige suche nach einem Parkplatz entfällt und die tägliche Sporteinheit ist auch schon absolviert. In Süddeutschland unterstützt der E-Antrieb die Kunden bei steilen Anstiegen und auch uns kann er bei langen Gegenwind Passagen helfen.

Cube Tour Hybrid

Jeder kennt es, wenn man aufs Rad steigt und man das Gefühl hat nicht richtig voran zu kommen weil der Wind einen aus bremst. Diese Quälerei muss nicht sein, die neuen Antriebssysteme bieten eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten, so dass jede Leistungsstufe abgedeckt ist. Womit wir schon zu einem anderen Vorteil kommen, dass E-Bike ermöglicht es, Leistungsunterschiede zwischen Ambitionierten- und Freizeitfahrern auszugleichen. Somit ist es möglich, dass sie mit Freunden oder ihrem Partner schöne Stunden auf dem Rad verbringen können, ohne das einer Unter- oder Überfordert ist.

Cube SUV SL E-Bike

Auch die Ausweitung des Aktionsradius ist kein Problem, moderne E-Bikes schaffen mühelos über 100 km. Entdecken sie neue Strecken, die ihnen vorher zu weit waren, bevor ihre Beine schlapp machen, möchte ihr Hintern nicht mehr. Gerade zur Zeit des Klimawandels, sollte jeder ein bisschen für die Umwelt tun, ein E-Bike stößt keine Schadstoffe aus und verbraucht auf 100 km, Strom für nur ca. 20 Cent. Somit tut man nicht nur der Umwelt, sondern auch seiner Gesundheit und dem Geldbeutel etwas gutes. Bei uns, finden sie stets eine große Auswahl für alle Ansprüche. Schauen sie vorbei und finden sie mit uns zusammen ihr neues E-Bike.

Flyer E-Bike C Serie

Unsere Partner im Bereich E-Bike:

CUBE Logo_portraitflyer_logoscott-logoKreidler-Logo  boettcher_logo

BBF Bikes

Neuheiten von Bosch finden sie hier

Bosch-Logo